Alina Grossmann

Von Zufriedenheit
und Überraschungen

Auch wenn man im Leben meist nur einmal baut, Bauherrin Alina Grossmann würde es mit der Rustica Heiwog wieder tun. Sie berichtet über das Übertroffene und das Unerwartete.

» tiefer eintauchen

Patricia Staender

Von Bauerfahrung
und Flexibilität

Als erfahrene Bauleiterin ist man nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen, berichtet Patricia Staender. Aber auch das eigene Projekt verlangt einem Flexibilität ab.

» tiefer eintauchen

Michael Heilmann

Von Material und Harmonie

Michael Heilmann erzählt begeistert von der Verwirklichung seines Eigenheimtraums mit Rustica Heiwog. Von der intensiven Planung bis zur finalen Bauphase fühlten sie sich rundum wohl.

» tiefer eintauchen

Thomas Weber

VON PROJEKTERFAHRUNG UND ZUFRIEDENHEIT

Als erfahrener Bauherr von Immobilienprojekten berichtet Thomas Weber nur Gutes über die Zusammenarbeit mit der Rustica Heiwog. Weitere Projekte? Später.

» tiefer eintauchen

ALINA GROSSMANN | BAUHERRIN

Auch und gerade für die Kund:innen kommt es darauf an, dass ein Bauprozess reibungslos abläuft. Und das natürlich auch nach der Fertigstellung. Womit sie nicht gerechnet hätte, und warum sie Rustica Heiwog jederzeit weiterempfehlen würde, davon erzählt Alina Grossmann im Interview.

Immer für sie da: Alina Grossmann über den unerschütterlichen Partner an ihrer Seite.

Immer für sie da: Alina Grossmann über den unerschütterlichen Partner an ihrer Seite.

Als Bauleiterin weiß Patricia Staender um die geforderte Flexibilität in den Bauprojekten, auch im eigenen Projekt.

Patricia Staender | Bauherrin- & Bauleiterin

Patricia Staender ist Bauleiterin und erzählt von ihrer Erfahrung beim Bau eines Hauses mit Rustica Heiwog.

Als Bauleiterin war es ein Spagat, das eigene Projekt zu überwachen und ständig zwischen Baustellen zu pendeln. Der Bau in einer dicht besiedelten Gegend brachte zusätzliche Schwierigkeiten mit sich. Trotzdem ist sie glücklich und zufrieden und würde wieder mit Rustica Heiwog bauen.

MICHAEL HEILMANN | BAUHERR

Michael Heilmann hat mit Rustica Heiwog den Traum vom Eigenheim verwirklicht.

Er sagt: Mit Rustica Heiwog haben sie sich während der Planung und der kompletten Bauphase sehr wohl gefühlt – durch die intensive und umsichtige Planungsarbeit konnten sie ihre Vorstellungen zum allergrößten Teil verwirklichen. Ob sie Rustica Heiwog weiterempfehlen würden? Unbedingt!

Gut, wenn alles nach Plan läuft: Warum Michael Heilmann mit Rustica Heiwog so zufrieden ist.

Als erfahrener Bauherr kann Herr Weber die Leistungen der Rustica Heiwog sehr gut beurteilen und urteilt auch mit: sehr gut.

FAMILIE WEBER | BAUHERREN

Über den Besitz von Grundstücken und Altimmobilien realisiert die Familie Weber Immobilienprojekte, die teilweise veräußert werden. Ein Großteil der Verkaufserlöse wird wieder in neue Immobilien investiert.

Die erworbene Immobilie der Rustica Heiwog in Bad Krozingen befand sich noch in der Projektphase. Als erfahrener Bauherr war Herr Weber über die Transparenz im Projekt sehr erfreut. Die aktuelle Marktlage ist schwierig, aber die Familie Weber ist sich sicher, dass sie gerne wieder ein gemeinsames Projekt realisieren möchten.